Die lebendige Göttin fühlen
Erforsche und fühle das Aspekte des Divine Feminine. In verschiedenen Schichten und Themenbereichen nähern wir uns der Göttin in Geschichte, Theorien, Mythen, als Archetypen, als Göttin des Landes und unserem Erleben und Fühlen.
Göttin? Mmmh
🌙 Hörst du einen vagen Ruf aber bist du verwirrt von den unterschiedlichen Dingen, die du über Göttinnen liest und weißt nicht, wo beginnen?
🌙 Ist Göttin für dich ein theoretisches Konstrukt aber du sehnst dich danach mehr zu fühlen – direkte spirituelle Erfahrungen zu machen?
🌙 Du weißt gar nicht so recht, was Göttin für dich bedeutet und ob das zu deinem Weg passt, oder wo du dich da einsortieren würdest aber das Thema ist spannend für dich?
🌙 Sehnst du dich danach, mit Gleichgesinnten in tieferen echten und wertschätzenden Austausch über Aspekte deines Glaubens und deiner Spiritualität zu gehen?
🌙 Du fühlst dich angezogen vom Gedanken, eine Priesterin zu sein oder hast das Gefühl, du warst bereits einmal eine Priesterin der Göttin?
…dann ist die Veranstaltungsreihe genau für dich
Folge dem Ruf
Folge dem Ruf, den du als Neugierde, Verwirrung, Interesse, vages hingezogen sein fühlst. Es ist dein Ruf, deinen Weg zu erkunden – um Göttinnenspiritualität zu erforschen. Lerne die Göttin kennen. In sicherem Raum, um für dich frei zu entscheiden, was du mit der Erfahrung tun möchtest.
Wir kreieren einen Erfahrungsraum, Austausch und Erleben, damit du undogmatisch, ganzheitlich, individuell und mit allen Sinnen die Göttin erforschen kannst, so wie es gerade für dich stimmig ist.
Und einen Raum in dem du deine Ansätze und Erfahrungen deines spirituellen Erlebens mit anderen teilen kannst und durch das Mitteilen der anderen berührt und bereichert wirst. Wenn du bereits einen Göttinnenpfad gehst, kannst du die Veranstaltungsreihe als Vertiefung, als spirituelle Praxis erleben – alle diese Aspekte sind miteingewoben. Wir erleben Göttinenspiritualität und die Göttin so ganzheitlich wie es online möglich ist. Und bis auf Berührung ist hier alles möglich: energetische, spirituelle Arbeit passt tatsächlich gut in den virtuellen Raum, wir haben hier im Schwesternkreis damit einige Erfahrung.
Deine Gastgeberin
Ich bin Nora (früher als jana im Netz unterwegs). Ich habe meinen Göttinnenpfad 1998/99 gefunden. Meine Begrifflichkeiten und meine Weltsicht sind geprägt vom modernen Hexentum, Heidentum und dem Reclaiming. Begriffe, die heute etwas aus der Mode gekommen sind. Mir ist Verständigung und Offenheit wichtiger als Richtungen und Begriffe. Ich bin eine zutiefst freiheitlich orientierte Person.
Ich lebe eine hingebungsvolle Verbindung zur Göttin als Große Mutter – meine Göttinnenspiritualität prägt mein gesamtes Leben auch wenn es Außenstehende im Alltag nicht unbedingt wahrnehmen. Für mich ist gar nicht mehr vorstellbar, wie sich ein Leben ohne diese spirituelle Anbindung anfühlen würde. Es ist der Anker meines Lebens.
Im Außen habe ich u.a. die Website diegoettin.de veröffentlicht gehabt sowie den Schlangengesang Rundbrief für Göttinnenspiritualität, heute wirke ich im Schwesternkreis. Der Traum einer Göttinnengemeinschaft und eines deutschsprachigen Göttinnentempels sind so lebendig wie eh und je und nur ein paar Schritte entfernt und ich bin glücklich und gesegnet großartige Weggefährtinnen und Schwestern an meiner Seite zu haben und bin schon neugierig, dich kennen zu lernen.
Du hast keine Zeit oder bist dir noch nicht sicher?
Dann trage dich in den Verteiler ein, um informiert zu bleiben – über Göttinnenveranstaltungen, Göttinnenpraxis und Rituale:
Du kannst dir hier im Blog und auf instagram einen Eindruck von verschaffen, um herauszufinden, ob wir zueinander passen. Berlinerinnen können mich auch auf dem Göttinnenstammtisch kennenlernen